Archiv vom Monat: Juni 2015

Streik an der Charité

Ein Beitrag von Britta Stephan Ab Montag wird gestreikt. Mal wieder, mag manch einer denken. Aber in diesem Fall trifftmal wieder nur bedingt zu. Die Pflegenden der Berliner Charité legen ab dem 22.06. für unbestimmte Zeit ihre Arbeit nieder. Und das wurde verdammt noch mal auch Zeit. Dass es der Pflege in Deutschland nicht gutgeht, wissen inzwischen wohl die meisten. Denn ich schätze, dass jeder in seinem Umfeld Menschen hat, die diesen Beruf ausüben. Die Probleme sind überall di...
Weiterlesen

 

Neuer Kopf des Landesvorstandes ist ein Wirtschaftsstudent aus Kleinmachnow

Die Piraten haben an diesem Wochenende Ihren neuen Landesvorstand gewählt. Am 19.06 konnten sich die Piraten bereits mit der Kubanischen Band Son Batey auf den LPT 2015.1 einstimmen. Bei nicht ganz so warmen Temperaturen konnte man sich bei den Lateinamerikanischen Rhythmen schon einmal auf 2 konstruktive Parteitage vorbereiten. Gewählt wurde ein neuer Vorstand und der Alte  wurde verabschiedet, so wie es jedes Jahr turnusmäßig bei den Piraten geschieht. Die Sensation: Der Neue 1. Vorsitzende...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in