Archiv vom Monat: April 2014

Piraten entern jap. Kirschblütenfest

Ahoi Piraten und Sympathisanten, ein gutes Dutzend Berliner und Brandenburger Piraten haben Heute beim Kirschblütenfest entlang des Berliner Mauerwegs bei Teltow / Berlin-Lichterfelde den Piratenstand bespielt, Luftballon-Piratensäbel und Infomaterial verteilt. Die Piratensäbel waren der Hit bei den Kindern. Zeitweilig mussten 4 Piraten im Akkordtempo Säbel herstellen, um dem großen Andrang gerecht zu werden. Beim Infomaterial waren viele Menschen an unserem Kreiswahlprogramm interessiert w...
Weiterlesen

 

Frühling der Freiheit 2014

Der Frühling der Freiheit war wieder ein großer Erfolg. Mit unserem "Infokutter" ankerten wir auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow und verschenkten Blumen und Kaperbriefe an verbeigehende Passanten.Große Freude und interessierte Gesichter bei den Bürgern.Es wurden viele Fragen gestellt und schon nach kurzer Zeit waren die Blumen verteilt und auf dem Weg in ein neues Zuhause. Großes Interesse gab es an dem Thema BER, Außenpolitik und Bürgerbeteiligung.Zur Seite stand uns auch eine "Minip...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in