Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ahoi liebe Piraten,

im Namen des Vorstandes des Regionalverbandes West möchte ich Euch  ein besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Momente und einen guten Rutsch ins Jahr 2020  wünschen.

Für einen Rückblick und ein Gemütliches Beisammsein ist in diesem Jahr noch eine

Jahresabschlusssfeier

am Samstag, den 28.12.2019 ab 15 Uhr (Marktplatz 10 in 14806 Bad Belzig) geplant.

Auch im neuen Jahr wird es wieder zahlreiche neue Aufgaben geben, denn es sind wieder zahlreiche Veranstaltungen in der M10 und auf diversen Events geplant.

Beginnend mit dem 19.Japanischen Kirschblütenfest Hanami

Gerne nehmen wir Vorschläge und Ideen dafür von Euch entgegen. Wie auch in 2019 freuen wir uns über Eure Unterstützung.

  • In diesem Sinne, Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Andreas, Jeannette, Mathias, Raoul und Raimond

Wenn uns bewusst wird, das die Zeit die wir uns für einen anderen Menschen nehmen das Kostbarste ist, was wir schenken können , dann haben wir den Sinn von Weihnachten verstanden.

Roswitha Bloch


Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in