Am 08. Januar 2019 feierten die Piraten aus Potsdam-Mittelmark im Bürgerhaus in Teltow den Start in das Neue Jahr mit einem Neujahrsempfang.  


Es ist nach 2018 bereits der zweite von uns vorbereitete Empfang und soll sich so für die nächsten Jahre etablieren. Auch in diesem Jahr gab es für unsere Gäste wieder eine Piraten-Torte und ein liebevoll gestaltetes Buffet.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die lieben Menschen, die bei der Vorbereitung der Veranstaltung, beim Aufbau, bei Durchführung der Veranstaltung und hinterher beim Abbau und beim Aufräumen geholfen haben. Ihr seid Spitze!


Zahlreiche Bürger, Teltower Stadtverordnete und Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt folgten auch in diesem Jahr der Einladung zum Neujahrsempfang und stießen mit uns Piraten (aus nah und fern) gemeinsam auf das neue Jahr 2019 an.


Ab 20.00 Uhr eroberten dann die „Geliebten“ Elsa & Erdmuth die Bühne mit ihrer Showeinlage und plötzlich fand sich der Eine oder Andere aus dem Publikum auf der Bühne wieder und wurde zum Teil der Performance. Allerbeste Unterhaltung war so garantiert, der Spaßfaktor war ganz weit oben. Insgesamt eine Veranstaltung, welche wir im kommenden Jahr gerne erneut durchführen.






Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in