Guten Rutsch und Einladung zum Neujahrsempfang 2018

Liebe Piraten, Unterstützer und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben die Weihnachtsfeiertage hinter uns gelassen. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, Euch und Euren Angehörigen einen guten Rutsch in‘s Neue Jahr zu wünschen.

Gleichzeitig möchten wir Euch zu unserem Neujahrsempfang am 09.Januar 2018 um 19.00 Uhr in das  Bürgerhaus in Teltow (Ritterstr.10) einladen, um gemeinsam mit Euch auf das neue Jahr anzustoßen

Wir werden einen politischen Rückblick auf das Jahr 2017 sowie  wie einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr wagen, aber auch Zeit für Gespräche und den Austausch von Ideen, Wünschen und Anregungen haben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um den Empfang besser vorbereiten zu können, bitten wir um eine Bestätigung Eurer Teilnahme bis zum 05.Januar 2018.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in