Ergebnisse der Aufstellungsversammlung vom 16.01.2014

Ahoi,

der Kreisverband Potsdam-Mittelmark hat in gut besuchten Aufstellungsversammlungen seine Bewerber*innen für die Kommunalwahl 2014 aufgestellt.

Hier sind die gewählten Bewerber*innen:

1. Aufstellungsversammlung zum Kreistag
a. Wahlkreis I (Teltow, Kleinmachnow)
-> 1. Andreas Schramm
-> 2. Roni Jakobowitz
b. Wahlkreis II (Stahnsdorf, Nuthetal, Michendorf, Beelitz)
-> 1. Lutz Aufschlager
c. Wahlkreis III (Werder/Havel, Schwielowsee, Seddiner See)
-> 1. Rainer Scharschmidt
d. Wahlkreis IV (Groß Kreutz, Beetzsee, Kloster Lehnin, Wusterwitz, Ziesar)
-> 1. Mathias Täge
e. Wahlkreis V (Bad Belzig, Brück, Niemegk, Treuenbrietzen, Wiesenburg)
-> 1. Gerhard Luhmer
2. Aufstellungsversammlungen Städte / Gemeinden
a. Kleinmachnow
-> 1. Raoul Schramm
-> 2. Andreas Schramm
b. Teltow
-> 1. Jeannette Peach
-> 2. Lutz Aufschlager
-> 3. Roni Jakobowitz
c. Treuenbrietzen
-> 1. Frank Steinert
d. Wiesenburg
-> 1. Mathias Täge

Im Wahlgebiet Potsdam-Mittelmark werden wir damit in allen 5 Wahlkreisen den Wahlkampf zur Kommunalwahl 2014 mit Bewerbern angehen.Weiterhin werden wir versuchen, die Kommunalparlamente in Kleinmachnow, Teltow, Treuenbrietzen und Wiesenburg zu entern.Allen Gewählten von hier noch einmal mein Glückwunsch.

Mein ganz großes Dankeschön gilt allen Gästen für ihr Kommen, den vielen Helfern und insbesondere dem Versammlungsleiter Michael Hensel für die guten Versammlungsleitungen.
Verfasst von Andreas Schramm
und ich schließe mich dem an. Es war alles in allem eine gelungene Aufstellungsversammlung und nun kann es weitergehen zum entern bzw. ändern


Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in