Impressionen vom 1. Mai

Crew vom 1. Mai Fest Teltow 2015
Liebe Piraten und Interessierte,hier ein kurzer Bericht vom 01. Mai Fest in Teltow und eine Bildergalerie. Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Mal wieder den
ganzen Tag mit einem Infostand am 01. Mai-Fest in Teltow teilgenommen.
Das Fest wird von der Partei Die Linke organisiert, in der Region
Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf wird es als Familienfest mit
verschiedenen sozialen/politischen Gruppierungen wahrgenommen. So waren
neben uns u.a. die FDP wie aber auch mehrere Gewerkschaften vertreten.Bei trockenem Wetter haben wir einen sehr schönen Infostand gehabt. Wie schon ein paar Tage zuvor beim Hanami-Kirschblütenfest sind sehr viele Menschen zu uns an den Infostand zugekommen, haben mit uns Gespräche geführt sowie unser Infomaterial mitgenommen. Begehrt waren wieder die
Piraten-Kugelschreiber, aber auch Piraten-Kondome wurden uns förmlich“aus den Händen gerissen”. Piraten-Kondome schaffen bekanntlich Sicherheit – Überwachung nicht.

Am Nachmittag stand dann Raoul Schramm mit dem Bürgermeister von Teltow sowie einem weiteren Kommunalpolitiker aus Stahnsdorf am Mikrofon. Raoul konnte hierbei den zahlreichen Besuchern von seiner Arbeit als Gemeindevertreter der PIRATEN in Kleinmachnow berichten.

Mein ganz herzlicher Dank gilt den vielen Piraten-Helfern/Besuchern am Stand, namentlich Andre, Michael, Jeannette, Raoul, Oliver, Corinna und Roni.

Crew vom 1. Mai Fest Teltow 2015

und hier noch weitere Bilder dazu:

Vielen Dank an Andreas Schramm für seinen Bericht.