Kirschblütenfest – Hanami 2015

wir haben heute beim Kirschblütenfest in Teltow einen sehr erfolgreichen Infostand hingelegt. Um es genauer zu sagen, eigentlich sogar zwei. Angedacht war zunächst ein gemeinsamer Infostand mit den Berliner Piraten. Situationsbedingt hat es sich dann aber ergeben, dass zwei Marktstände neben uns noch Platz für einen weiteren Infostand frei war,
so dass wir zwei Infostände besetzt haben. Mein persönlicher Eindruck war, dass die CDU -von uns in die Mitte genommen-, nicht so recht glücklich über die Situation war 😉

Bei wechselhaftem Wetter haben wir einige 100 Piratensäbel und viel Infomaterial unter die Leute gebracht. Es gab jede Menge gute Gespräche mit Bürger*innen, wobei viele Bürger*ìnnen auf uns zugekommen sind. Die Rückmeldungen über die Arbeit der Piraten in den Parlamenten war hierbei durchweg positiv !!!

An beiden Piraten-Infoständen waren zusammen etwa 10-15 Piraten beteiligt was einen “starken” Eindruck bei den Besuchern des Festes hinterlassen haben dürfte.

Fotos folgen.

Bericht von Andreas Schramm


Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in