Was gibts Neues?

Das neue Jahr hat begonnen und wir hatten letzten Dienstag d. 06.01. 15 unserer erstes Crewtreffen. Es fand wie jeden 1. und 3. Di. im Bürgerhaus in Teltow in der Ritterstr. 10 statt. Dabei haben wir uns Gedanken über die kommenden Projekte und Events gemacht. https://kvpm.piratenpad.de/563

Außer den geplanten Infoständen wird es wieder den “Frühling der Freiheit” voraussichtlich in Teltow und Kleinmachnow geben, bei dem an die Bürger Blumen als Frühjahrsgruß verschenkt werden und Fragen gestellt werden können. Der Termin ist für den 21.03.15 festgesetzt.

Danach folgt am 01.05.15 Das Familienfest der LINKEN im Ernst Mattausch Park, an dem wir schon einige Jahre teilnehmen und auf das wir uns schon sehr freuen und Hanami – das japanische Kirschblütenfest, bei dem Termin zwar noch nicht feststeht, aber die Möglichkeit besteht, die PIRATEN aus Steglitz Zehlendorf kennenzulernen.

Näheres dazu steht in oben genanntem Piratenpad. Weitere Termine folgen.

Termine der Stadtverwaltung:

Mo 12.01.2015 –  18:00 Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur, Sport und Soziales     “Altes Rathaus” Teltow
Di  13.01.2015 –  18:00  Sitzung des Ausschusses für Umwelt- und Energie   “Altes Rathaus” Teltow
Mi  14.01.2015 –  18:00  Sitzung des Ausschusses für Bauen, Wohnen und Verkehr    “Altes Rathaus” Teltow
Do  15.01.2015 –  18:00 Sitzung des Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses           “Altes Rathaus” Teltow
Mo 19.01.2015 –  18:00  Sitzung des Hauptausschusses          “Altes Rathaus” Teltow
Mi  21.01.2015 –  18:00  Sitzung des Werksausschusses       “Altes Rathaus” Teltow
Mi  28.01.2014 –  18:00  Sitzung der Stadtverordnetenversammlung       “Neues Rathaus” Teltow, “Ernst-von-Stubenrauch-Saal”

Kommt doch einfach mal unverbindlich vorbei…Das nächste Crewtreffen findet am 20.01.2015 statt.