Ahoi liebe Piraten,

Im Namen des Kreisverbandes möchte ich Euch  ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015  wünschen.

Da das kommende Jahr zahlreiche Aufgaben mit sich bringen wird, möchte ich an dieser Stelle schon einmal einen kleinen Ausblick geben.

Im Januar (06.01.2014 – 19.00 Uhr) starten wir mit dem ersten Treffen der Crew Nautilus im Bürgerhaus in Teltow in der Rittersstr. 10, das nächste Crewtreffen wird dann am 20.01. (gleiche Zeit, gleicher Ort) stattfinden.

Darauf folgt dann am Do, den 15.01.2015 um 19.00 Uhr der Stammtisch 2015 Schneiders in Michendorf, Am Bahnhof 1)

Anschließend findet die Vorstandssitzung in den gleichen Räumlichkeiten statt.

Auch in der Kreisgeschäftsstelle sind verschiedene Veranstaltungen geplant. Gerne nehmen wir Vorschläge und Ideen dafür von Euch entgegen.

Die anstehenden Aufgaben können wir nur gemeinsam mit Euch schaffen. Bis jetzt konnte sich unser Kreisverband mit Eurer Unterstützung gut entwickeln. Dafür möchten wir euch nochmals danken.

Ich bin ich optimistisch, dass wir die Aufgaben auch im neuen Jahr wuppen und sogar noch weiter vorankommen werden. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit den neuen Herausfordungen die vor uns liegen.

In diesem Sinne, Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Der Kreisvorstand PM


Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen

Suche

in