Erfolgreicher Neujahrsempfang der Piraten Potsdam-Mittelmark

Am 09. Januar 2018 feierten die Piraten Potsdam-Mittelmark im Bürgerhaus in Teltow den Start in das Neue Jahr mit einem Neujahrsempfang. Zahlreiche Bürger wie aber auch Teltower Stadtverordnete und Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt folgten der Einladung und stießen gemeinsam auf das neue Jahr 2018 an. Die Teltower Stadtverordnete der Piraten Jeannette Paech freute sich sichtlich über die gute Beteiligung und erklärte: "Dies war heute der erste Neujahrsempfang der Piraten aus Potsdam-Mittel...
Weiterlesen

 

Marina Teltow wird immer mehr zum BER, Piraten Teltow kritisieren Fehlplanung

Volle Kraft voraus! Mit dieser vollmundigen Erklärung wurde das Hafenprojekt „Marina Teltow“ einst auf den Weg gebracht. [1] Mittlerweile dürfte nun aber auch der allergrößte Befürworter des Projekte...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Suche

in